© 2024 Bauer Unternehmensgruppe

Eine Welt ohne TikTok ist nicht mehr vorstellbar. Die ultimative App funktioniert aber anders als Facebook oder Instagram und so ist die Anzahl von Follower und Likes zweitrangig, wichtig sind hier die Aufrufe.
Der gängige Inhalt bei TikTok sind Videos von 15 bis 60 Sekunden. Sind diese Videos besonders gut und viele Menschen sehen sich diese wiederholt an, interagiert der TikTok-Algorithmus und spielt die Videos an weitere Accounts aus. Die Zielgruppe sind die TikTok NutzerInnen zwischen 16 und 24 Jahren, die bei zehn Millionen Nutzern in Deutschland 69 % ausmachen.
So geht der TikTok Kanal der Bauer Unternehmensgruppe als bildenden, die unseren Kanal mit den neusten Trends ver-sorgen und gleichzeitig einen wichtigen Beitrag für unser Ausbildungsmarketing leisten.
👉 Schaut doch mal rein, wir freuen uns über jeden Klick:
Bauer Unternehmensgruppe | TikTok
Der gängige Inhalt bei TikTok sind Videos von 15 bis 60 Sekunden. Sind diese Videos besonders gut und viele Menschen sehen sich diese wiederholt an, interagiert der TikTok-Algorithmus und spielt die Videos an weitere Accounts aus. Die Zielgruppe sind die TikTok NutzerInnen zwischen 16 und 24 Jahren, die bei zehn Millionen Nutzern in Deutschland 69 % ausmachen.
So geht der TikTok Kanal der Bauer Unternehmensgruppe als bildenden, die unseren Kanal mit den neusten Trends ver-sorgen und gleichzeitig einen wichtigen Beitrag für unser Ausbildungsmarketing leisten.
👉 Schaut doch mal rein, wir freuen uns über jeden Klick:
Bauer Unternehmensgruppe | TikTok